Dienstag, Juni 06, 2006

Juchu!!!

...ich mach mir in die Hose vor Vorfreude...
wetter.de und Consorten (z.B. Wetherchannel.com) sagen voraus, dass es ab morgen, ja, JA, ab MORGEN, ENDLICH wieder warm wird in Berlin.
Ich freu mich so sehr darauf.
Die Leute um mich herum sind alle depri - ohne Ausnahme. Selbst meine Mutter hat so Null Bock auf gar nichts, dass sie Telefonate selbstständig abbricht und zwar ohne, dass ich beteuern müsste, ich hätte keine Zeit, muss weg oder ähnliches. Ohne ein kurz vor dem Auflegen geäußertes: "Ach ja, was ich noch fragen wollte."... Tja, und wer meine bzw. eine beliebige Ma kennt, der weiß, dass dann etwas in der Luft liegt. In einem klärenden Gespräch habe ich mich versichert, dass nichts vorgefallen ist, so dass ich in Ungnade geraten wäre... Diagnose: Wetterdepression.
Oh mein Gott... da fällt mir ein... nicht so wichtig.
Also, Sandalen und die Schlippschlappschuchens rausgeholt... das Scheisswetter verabschiedet sich nun für ein paar Tage.