Dienstag, Juli 11, 2006

Kurti looks like...

harold ramis
roland barthes
ang lee
john cleese
billie jean king (female!!!)
john ritter
patrick swayze
matt dilon
sean astin

...sagt
myheritage ...(via dasnuf.de)
...nicht unbedingt in der Reihenfolge... Sean Astin sieht mir wohl am ähnlichsten. Sean Astin war SAM in der Trilogie Herr der Ringe. Hm. Bei dasnuf waren die Treffer irgendwie netter. Vorallem.... John Ritter? John Cleese? Ang Lee? Komm schon, das ist eine Frechheit.

Also ein neuer Versuch mit einem anderen Bild:
Matt LeBlanc
Ariel Sharon
Ron Howard
Salman Khan
William Erwart Gladstone
Jon Voight
Amanda Peet
Tony Blair
Phillip Glass
Heike Drechsler

... hm, Also Amanda Peet sieht schon recht gut aus...

Sonst halten mich ja die Leute häufig als die schlankere Version von John Goodman, als Simply-Red wurde ich auch schon mal angesprochen, ältere Fotos fanden manche Ethan Hawke-mäßig.

MyHeritage... ich glaube, ich glaube, ihr müsst nochmal an Eurer Software arbeiten... Ihr sagt, ich sehe aus wie alte Männer oder weibliche Topmodels.
Und das, meine Herrendamen, ist nicht korrekt.


@AR: Wirklich, Du hast Geburtstag? Na dann, alles Gute und sing: "Viel Glück und viel Segen, auf all Deinen Wegen..."