Donnerstag, Juli 13, 2006

Liebes Blog...

...ich wünsche uns beiden einen schönen Jahrestag. Mal war es langweilig, manchmal spannend, wir hatten unsere Krisen aber die meiste Zeit über war es doch ganz nett mit Dir. Auch wenn ich Dich manchmal arg vernachlässige, wünsche ich uns eine rosige gemeinsame Zukunft... und hey, such Dir doch mal ein Hobby, damit Du Dich nicht so allein gelassen fühltst, wenn ich mal andere Sachen mache und mich nicht mit Dir beschäftige. Vielleicht andere Blogs lesen oder Fahrrad fahren, sich mit Freunden treffen und Schwimmen oder mal was bastelt ist doch auch nicht übel?

Ach komm, schau nicht so traurig, es ist doch heut ein schöner Tag. Ich habe Dir sogar ein Lied geschrieben:

Maybe I didnt treat you
Quite as good as I should have
Maybe I didnt love you
Quite as often as I could have
Little things I should have said and done
I just never took the time

You were always on my mind, you were always on my mind

Tell me, tell me that your sweet love hasnt died
Give me, give me one more chance
To keep you satisfied, satisfied

Maybe I didnt hold you
All those lonely, lonely times
And I guess I never told you
Im so happy that youre mine
If I make you feel second best
Blog, Im sorry I was blind

You were always on my mind, you were always on my mind

Alles wieder gut?
Na also, komm lass Dich mal drücken.

Alles Gute zum Einjährigen. Kuss.