Montag, Juli 03, 2006

Neulich bei IKEA

...da stehe ich mit meiner Süßen auf der Rolltreppe.. Sie ist ein wenig kleiner und leichter als ich... hm... glücklicherweise.... sonst wäre sie wahrscheinlich nicht meine Freundin... ja, ich bin oberflächlich, na und? Wie auch immer...

Wir umarmen uns, ich hebe sie ein wenig hoch. Sie verliert einen Ihrer Schlipp-schlapp-Schlappen und versucht ihn in etwas verrenkter Position wiederzuerlangen, hat einen Rock an. Hinter/unter uns steht ein Pärchen... Die Frau meint: "Man sieht Dein' Schlüppie."
... hihi... Schlüppie, habe ich schon lange nicht mehr gehört... erinnert mich an Püppie, und seitdem muss sich meine Liebste folgendes anhören, wenn es die Situation erfordert: "Püppiehhh?!?" - "Was?" [und zwar genervt, weil sie das Wort selbstverständlich auch nicht mag] - "Man sieht Dein' Schlüppiehhh!"

Nicht nett..
Aber lustig...

...und passt zum vorigen Beitrag