Dienstag, Juni 27, 2006

watt ist das mit diesem Upskirt

Ich muss es zugeben, ja ich schaue auch gerne hin, wenn mir etwas schönes freiwillig oder zufällig gezeigt wird. An manchen Tagen habe ich mir gar einen Rüffel geholt, als ich in weiblicher Begleitung spaziergängerisch unterwegs war und meine Augen kaum von den vielen sommerlich freizügigen Passantinnen nehmen konnte. Sie würde es ja fast verstehen, allerdings sei das nicht sehr nett ihr gegenüber.
Ich bin nicht gerne uncharmant... auf der anderen Seite fange ich nicht an, Töne von mir zu geben, so wie es doch so einige Damen tun, wenn mal ein gut trainiertes und gepflegtes männliches Exemplar ihren Weg kreuzt [ohmm, aha, olala und dergleichen].
Und wenn es dann so richtig heiß in der Stadt wird. die Leute sich in Wassernähe aufhalten, und die Damen anfangen, vermehrt Röcke zu tragen... dann passiert etwas merkwürdiges.
Frauen setzen sich mit Absicht oder zufällig so hin, dass man ihre Höschen sehen kann. Und man als Mann, es sei denn, man zwingt sich, es nicht zu tun, oder interessiert sich partout nicht für das weibliche Geschlecht, versucht tiefe Einblicke zu erlangen. Und das witzige ist, es bringt einem ansich ja gar nichts. Es ist ja nicht ein hübsches Dekoltee, ein Teil des Hinterns der aus der Hose lugt, nein es ist ein wie-auch-immer-farbener Stoff. und ein wenig Beinfreiheit. Mich erinnert das an die Phase, die wohl jedes Kind durchläuft... ich bin als Bub unterm Tisch herumgekrabbelt und habe den ganzen Tanten unter die Röcke geschaut... auch mal offensiver, bis ich von meinen Eltern davon abgehalten wurde und mir der Autoschlüssel weggenommen wurde... nee, nee, war wohl zwischen 4 und 5 Jahre alt... Komm hör auf zu lachen, gib es zu, Du hast es auch gemacht und du bist ein Mädchen, na eben.
Tja, irgendwie scheint sich das nun im Alter fortzusetzen. Vielleicht ist man ja auch unbewusst auf der Suche nach den Damen, die das gewisse Mass an Stoff vermissen lassen. Ich kenne doch ein bis zwei Frauen, die das gerne mal machen, ohne dass ich das bezeugen könnte, so gut kenne ich sie dann doch nicht...
Jetzt aber zu fragen, warum das mit dem Upskirt so ist... warum es doch eine solche Faszination ausüben kann... ist wahrscheinlich müßig... Wenn jedoch jemand eine Antwort hierauf hätte, dann bitte mal als Erklärung vorschlagen.
Hab auf flickr sogar ein paar ansprechende Beispiele gefunden... [keine heimlichen Aufnahmen, sondern Selbst-'Portraits'... von
Nina.F]