Freitag, Juni 23, 2006

Beautiful, I don't want you to know

Sie, mir unbekannt, blond, gross, schlank, etwas verschlafen, schmale Taille, schöne Hüfte, ein bürotaugliches, gut gefülltes Top, ein
verwegen gewickelter Wickelrock betont die langen glatten Beine... steht in der Sonne auf meinem S-Bahnhof. Die offenen Haare werden
dann und wann von der sommerlichen Brise durch die Sonnenstrahlen geworfen. Sie schaut nicht oft. Aber wenn sie schaut, dann
schaut sie mir tief in die Augen... und einmal schaut sie mir auf den Hintern, bilde ich mir ein. Ich sehe heute gut aus, hab wohl eine
entspannte Ausstrahlung, grad. Sie steht fünf Meter entfernt und als die Bahn kommt, nimmt sie nicht die nächstgelegene Tür, sie steht
bei mir und unsere Ellenbogen berühren sich beim Einsteigen. Ich suche mir einen Platz, sie platziert sich neben mich. Sie riecht gut. Ich
weiss, dass ich auch gut rieche... das sagen mir alle Frauen... auch wiederholt. Und so sitzen wir nebeneinander. Es ist warm. Die Typen
gegenüber freuen sich enorm über den Anblick der hübschen Dame, wenn sie nicht hinschaut, gibt es Seitenhiebe mit dem Ellenbogen.
Sie scheint etwas nervös... zumindest sitzt sie nicht einfach still da. Mein Herz schlägt laut und ich bin betört. Dann steigt sie aus. Die
Gegenübertypen nicken sich beim Anblick der schönen Rückseite zustimmend zu.
Nichts ist passiert, und ich werde sie nciht wiedersehen. Keinen Gedanken gehabt, sie anzusprechen... und wenn, dann hätte ich es nicht
getan. Es gibt so Traumfrauen, die einfach nur Traumfrauen bleiben sollten... Frauen, die man lieber nicht kennenlernt, weil sonst der
schöne Schein, das Ideale, ach egal...
Übrigens, mir fiehl etwas auf. Die schönsten Frauen in der S1 fahren entweder aus Richtung Wannsee/Zehlendorf oder Lichterfelde West
kommend bis maximal Potsdamer Platz... dann wird es morgens erstmal leer. Von Friedrichstrasse bis Nordbahnhof wird es wieder etwas
hübscher... aber dann ist Schluss mit lustig. Nicht, dass es etwas an meinem Weg zur Arbeit etwas ändern würde, wäre es anders. Schöner Sommer, schöner Arbeitsweg.