Freitag, Juli 21, 2006

Schnell, schnell, morgen biste alt.

... habe ich mir gedacht... und außerdem ist ja in ein paar Minuten schon Wochenende... Und ich habe noch soooooo viel zu tun...
Sachen besorgen, Ab- und Zusagen entgegennehmen, und mir Gedanken darüber machen, was ich ab morgen alles in meinem Leben ändern muss.
Man wird ja nicht jünger.
... um das Geplänkel von letztem Jahr nicht zu wiederholen (siehe Geplänkel letztes Jahr), mache ich nun etwas amtliches... etwas, wo es jedem frei steht, mal vorbei zu schauen oder es eben sein zu lassen.
Eine Feierei in einem befreundeten Park bei Spitzenwetter mit einer garantierten Beteiligung von 10 Leuten, die ich falls nötig durch andere zufällig im Park Anwesende auffüllen kann, z.B. wenn jemand nur mal kurz vorbeischauen wollte und bereits nach 10 Minuten wieder das Weite sucht.
Mit den zehn Leuten kann ich dann in der Sonne liegen, dummes Zeug erzählen oder anhören, ne Frisbee schmeißen, andere Leute mit meinem Fußball Markierungen verpassen, ein bißerl was essen, ein wenig was trinken und dann mit der Gewissheit nach hause gehen, dass ich diesen speziellen Geburtstag dann ein für alle Male überstanden habe.
Well then, I wünsch myself some mo++erf++ka of a great birthday sunburn ever.
Alles Gute und viele Geschenke, Golum, my precious.