Mittwoch, August 23, 2006

Nacktblog

So ganz genau weiss ich nicht, woran es liegt... Vielleicht bin ich ja doch im höchsten Maß voyeuristisch veranlagt. Ich liebe nackte Haut. Dabei ist es auch nicht schlimm, wenn die Haut schon ein wenig älter geraten ist. Gut, Krampfadern oder die kleinen blau-violetten Linien von richtig alten Frauen finde ich nun auch nicht sehr ästhetisch... aber was soll's ist halt der Lauf der Zeit.

Lustig finde ich (auch aus anderem Grunde) folgende Beiträge.

http://baron78.de/wordpress/?p=67
http://www.lisaneun.com/l9log/2006_08_18.html#001049

wobei es da eher um diese netten Spam-Mails geht. Bei meinen Nachbarn hätte ich kein Problem, die auch mal nackt zu sehen... Würd mir aber wahrscheinlich sehr schäbig vorkommen das über eine Webcam - insbesondere ohne deren Kenntnis - zu sehen.

Anders ist das an Stränden... Ich liebe Strände, nicht unbedingt um selbst krebsrot zu werden, sondern mich an den Anblicken zu erfreuen. Hierbei geht es aber nicht primär um sexuelle Stimulation, wirklich nicht, und das bitte glaub mir, liebe/r Leser/in. Nackte Körper sind einfach interessant, vorallem ihreVielfalt.

Aber noch mehr Freude bereitet es mir die Verklemmtheit einiger Leute zu mitzubekommen. Zum Beispiel beim Wechsel des nassen Badeanzugs/-hose. Selten gelingt der Wechsel so, dass tatsächlich nichts zum Vorschein kommt und durch die ulkigen Bewegungen und durch die verkrampfte Art werden meist mehr interessierte Blicke angezogen, als hätten sich die Kleidungswechsler ausgezogen, abgetrocknet und wieder angezogen.

Aber auch eine andere, passive Verklemmtheit findet sich häufig. So fuhren letztens, als es sich wettertechnisch noch lohnte, zwei Bekannte zum Teufelssee in Berlin. Einer der Seen, wo sich viele FKK'ler herumtreiben. Meine Bekannten waren doch schon ein wenig pikiert, so viel Haut geboten zu bekommen, SIE würde nie oben, ER in keinem Fall unten oben irgendwo sein wollen. Und die vielen Dinger, die da so vor deren Nasen so herumhingen... Unmöglich, nie wieder Teufelssee. Hihi.

Letztens am Helenesee war ich ja das erste Mal so richtig lange nackt in der Öffentlichkeit. Und was soll ich sagen? Ein angenehmes Gefühl. Mein Gott, meine Figur ist nun auch alles andere als perfekt... Mein Ding dürfte auch gerne zu Präsentationszwecken etwas größer ausfallen, aber hey, was soll's. Es ist ein witziges Gefühl, von anderen heimlich angesehen zu werden... Aber auch hier, nichts sexuelles von meiner Seite.

Die Italiener sind ja auch nicht gerade für ihre Freizügigkeit bekannt, bin sehr gespannt, ob sich da auf Sardinien jemand beschwert.

Ein kleines Schlusswort und eine gebrochene Lanze: Ich fände es schön, wenn die bloße Nacktheit zur Normalität würde, zumindest an Orten, wo man entspannt und seine Freizeit nutzt... also z.B. der typische Ort der Strand. Nackte Damen und Herren hinter der Wursttheke fänd ich auch eher befremdlich.

In dem Sinne: "Uh, Baby, schwing Dein Teil, Teile schwingen, Typen finden's geil, nananana..." [Seeed]