Montag, September 18, 2006

jajaja

ich weiss, ich sollte mal wieder etwas schreiben. Nur leider kommt von meiner Seite nichts, was mir selbst erbaulich oder wahrlich interessant erscheint.

Was soll man schon schreiben, wenn die Dinge ohne Hand und Fuss daherkommen?


Hey, letzten Samstag habe ich mir fast ein Motorrad ausgeliehen, habe also fast eine tolle Überlandfahrt bei herbstlichem Sonnenschein gemacht und beinahe bin dann abends noch weg gegangen und hätte somit auch super Spass gehabt und ausnahmsweise mal keine dummen, oberflächlichen Leute kennengelernt. Nee, wär eigentlich schön gewesen.

Ach ja, fast wäre ich Abteilungsleiter geworden und da daraus nichts wurde, habe ich mich beinahe schon woanders beworben, wo Ruhm und Reichtum zu holen ist.

Tralala.

Das Leben - um nun mal philosophisch zu werden - ist zurzeit grau kariert, mit ein paar bunten Flecken, die mir sehr lieb sind.