Samstag, September 23, 2006

Rider ride on

Ich hab nen Motoradführerschein und Du-hu-hu nicht...
Na gut, Du hast auch einen...
Schön für Dich. Aber ne Maschine haste auch nicht. Ätsch-bätsch.
Ach ja? Wusste ich gar nicht...
Egal...
Wollte eigentlich nur kurz sagen:
Motorradfahren ist super...
Habe mir heute eine Maschine ausgeliehen... und bin einmal quer durch Berlin und einmal aussenrum gefahren...
Die Maschine entspricht nun nicht gerade meinen Körpermaßen, bin um die 1.89 und hatte eine Susi GS500...



Klar, die Kleinsten fahren BMWs und meinereins muss sich auf so eine - sorry nicht bösgemeint- Frauenmaschine setzen... Affe auf dem Schleifstein trifft es tatsächlich... rein optisch versteht sich.
Aber hey, bin ja auch schon lange nicht mehr gefahren... und die Bandit war schon ausgeliehen... und was machen die schmerzenden Kniescheiben schon aus, wenn man den ganzen Tag durch die sonnige Welt fahren durfte... Gut, ein Windschutz wäre auf der Autobahn schon nicht schlecht... den schon bei hundertzwanzig fängt man bei diesem Nakedbike an, sich am Lenker festzuhalten, statt den Lenker festzuhalten.
... Aber wie man merkt, alles ist gut gegangen.
Ick freu ma. Du ooch? Süpi