Montag, Oktober 23, 2006

Zukunftspläne

Nur mal kurz, so um es ein wenig zu systematisieren:

  • Ich brauche einen fahrbaren Untersatz... günstig und zu jeder Jahreszeit bequem fahrbar... sprich: ein Auto.
    Ich denke an einen Wagen aus der Golfklasse... naja oder auch einen Kleinwagen...
    Wäre allerdings Erstversicherer... würde entsprechend hoch bei der Versicherung eingestuft werden. Die SFK meines vor Jahren verstorbenen Vaters würde nicht auf mich übergehen, oder? Kennt sich jemand aus?
  • Ich brauche einen neuen Job, eine neue Herausforderung und vor allem ein höheres Einkommensniveau. Geld macht zwar nicht glücklich... kein oder wenig Geld aber auch nicht.
  • Ich habe schon wieder Lust, umzuziehen... der Wohnungsmarkt sieht zur Zeit ja ganz gut aus... und die ganze Pendelei zwischen meiner Wohnung und der meiner Freundin raubt einem schleichend Lebenszeit und Geld. Mietemäßig zahlen wir zusammen z.Zt. ca 820 warm... dafür gibt es schon RICHTIG gute Wohnungen... Werde das wohl mal bei Gelegenheit ansprechen... bzw. nochmal selbst in mich hinein hören.
  • Ich denke auch mal gerne über ein Ferienhaus zusammen mit Freuden nach... gerade, wenn man in Richtung Ostsee schaut, stehen da ja eine Menge Zwangsversteigerungen aus... Klar, mit den Fernurlauben wäre es für eine gewisse Zeit vorbei... Auf der anderen Seite, hätte man häufiger Mal die Gelegenheit, mit dem oben angeschafften PKW am Wochenende ausspannen zu gehen und nette Leute an die See einzuladen. Wäre doch nicht schlecht, oder? Den Rest der Zeit, wird dann vermietet...
  • Fitness, Fitness, Fitness...
    habe dermaßen Spätsommerspeck angesetzt, dass es nicht mehr schön ist. Selbst ein Kumpel, der nun schon etwas länger bei ca. 120 kg lag hat es auf unter 100kg geschafft... Junge, uns trennen 6 Kilo... das geht gar nicht klar.
  • Mehr Musik machen... dieses Jahr stand ich noch gar nicht auf der Bühne, langsam gleite ich in die reine Konsumentenkaste
  • Mehr Zeichnen
  • Mehr selbstbestimmte Arbeitszeiten... wenn ich irgendwas wirklich gut könnte, dann würde ich mich sofort selbstständig machen.
  • ...

Tja, mach ich mal nen Plan, wa?