Montag, Oktober 23, 2006

PMU Nachtrag

Fortsetzung hiervon...
Also - die anfänglichen Wogen haben sich geglättet...
Die PMU-Lippenkontour meiner Freundin ist über das Wochenende auf ein ertragbares Maß heller geworden....
Dass es zunächst sehr dunkel war, lag daran, dass sich Schorf gebildet hatte, zusätzlich waren die bearbeiteten Stellen etwas ungleichmäßig angeschwollen.
Der momentane Zustand ihrer Lippen erinnert optisch an eine durchknutschte Nacht, mit mir (oder wem auch immer) in der unrasierten Variante.
Hm, schön ist es meiner Meinung nach nicht - herausgeschmissenes Geld und Selbstverstümmelung.
Puh, das lastete ganz schön auf ihrer und meiner Gemütslage. Denn auch sie hatte Angst, das könne nun so dunkel bleiben.
... ich sach ma: Schwein gehabt.
... und sie sacht ma: Nochmal würde sie es nicht machen lassen.
... und ich sach ma: Hoffentlich

Denn bevor ich mich für 3-5 Jahre optisch festlege, erwarte ich von einer Kosmetikerin eine eingehende Beratung und eine Behandlung, die erstmal nur ein halbes Jahr hält... das geht auch, so viel ich weiß.
Ach ja: Danke AR, für's Daumendrücken... hat geholfen.