Mittwoch, November 08, 2006

Hihihi

Äh,hallo.
Das letzte Woche war wohl ein wenig vom Fieberwahn beeinflußt. Ich hoffe, Ihr nehmt es mir nicht übel.
Wahrscheinlich auch aus just diesem Fieberwahn, habe ich mir das WACOM intuos3 A4 Grafiktablett geleistet. Sonntags noch schnell bei der Tec-Company den Onlinewarenkorb gefüllt und auf bestellen geklickt. Irgendwie war mir ja mulmig... denn ausprobieren kann man dieses Tablett nicht wirklich. Zumindest haben MediaprotechtralalaMarkt diese Tablets nicht einmal in deren Bestelllisten drinne. So, da saß ich also todkrank und mit der Gewissheit ca. 415 Euro inklusive Versand und Nachnahme bezahlen zu müssen. Nachdem, was man so über die Tec-Company in den Foren liest, war ich dann doppelt skeptisch... auf der anderen Seite taten mir die 8 Euro Nachnahme nicht weh... nun war die Frage nur, wann das Päckchen denn eintreffen würde.
Ich sag es Euch: Gestern, Dienstag klingelte es morgens laut und schrill. Ich dachte, es sei wieder einer dieser Vertreter oder so... Nee, watt habe ich mich gefreut.
Die Kombination Krankschreibung und neues technisches Spielzeug ist übrigens eine ganz hervorragende.
Wacom I *herz* you.