Montag, November 27, 2006

Uuh...

So ein langes Wochenende ist schon schön...
Freitags frei und die Kollegen sich mal ohne mich sich stressen lassen.
Aber auch das längste Wochenende endet mal und man wird zugemüllt, als ob man drei Wochen ohne Vertretung gefehlt hätte.
"Kannst Du nicht grad nochmal die Vorlage für die 2007er Planung machen?"
... und das von Kollegen, die nicht viel mit Excel und Co am Hut haben.
"Ich seh ja gar nicht den ganzen Plan... Kuuuuuuuuuurt?"
... einfach mal die Ansicht verkleinern und vielleicht an die gewünschte Stelle scrollen?

Naja, viel Müll heut. Hoffe, Euch ging es besser und Ihr konntet den einen oder anderen Sonnenstrahl erhaschen...

PS: Am Wochenende haben wir eine Bombe platzen lassen, meine Freundin und ich... Wir wagen es mit dem Zusammenziehen... uh, ich bin irgendwo zwischen Vorfreude und Mulmigkeit.
Ist schon komisch. Aber die Reaktionen von Außen sind fast durchweg positiv.