Freitag, Januar 12, 2007

hula

Bon giorno,
nee, keine Angst, ich bin noch da.
Bin jedoch sehr gefordert zur Zeit.
Die Wohungssuche ist immer noch nicht abgeschlossen.
Dafür habe ich bereits eine Nachmieterin für meine Wohnung, und zwar einen Monat eher, als meine Kündigungsfrist laufen würde... Sprich zum Feb muss ich raus sein.
Gestern eine Absage für eine Super-Wohnung erhalten, gleichzeitig ein Angebot bekommen für eine noch Superer-Wohnung... Bin gleich auf dem Weg nach hause und werde kurze Zwischenstation bei der angebotenen Wohneinheit machen...
Facts: 130qm, 680 w, 4og... bk, kein lift, haus vor 2 jahren renoviert... usw. da kann einem schon das wasser im munde zusammenlaufen... huch? wo sind denn die großbuchstaben hin? komisch. gerade waren sie doch no DA, AH ...

öhöm, bin wohl immer noch ein spielkind.
Ach ja, frohes neues Jahr.
Hab letztens gehört, dass 2007 ein richtig geiles Jahr werden soll.
Fänd ich gut.