Freitag, Februar 09, 2007

Lustig


... da schaue ich gerade in mein Blog und da ist der vorletzte Beitrag einfach weg... Da frag ich mich natürlich, warum?

Hat mich jemand geflagt weil ich Negerkuss geschrieben habe? Das wäre doch mal lustig.

Hey, früher hieß der so und ich habe mir dabei nie etwas Böses gedacht...

Gut, ich habe auch damals mal eine schallende Ohrfeige vom großen Bruder eines guten Freundes bekommen, weil ich in lauter Dummheit und im Streit "Du blöder Neger" gesagt habe... und das zu Recht (die Ohrfeige ist gemeint) und ich habe mir das gemerkt.

Das Problem aber an dem verschwundenen Flashback ist, dass ein Schaumkussbrötchen oder ein Schokokussbrötchen oder ein Schaumbatschbrötchen nicht als Flashback hinhaut. Das war früher halt ein Negerkussbrötchen... und zwar ohne rassistisch gemeinte Konsequenzen. Immerhin war/ist so eine Süßspeise recht lecker und vor allem von Positivismen geprägt. Egal...

Hier zumindest nochmal die Anleitung zum Nachbauen (siehe oben).