Montag, Mai 14, 2007

Panikmacher

Hi there, muss ja mal wieder was schreiben ;=)

Panikmacher 1: Wir sind Helden mit ihrer 'neuen' Single finde ich ja nicht schlecht, obwohl ich den Song bisher nicht ganz durchgehört habe... gibt es da schon eine Langspielscheibe und hat jemand bereits eine vertrauensvolle Meinung hierzu?

Panikmacher 2:
Nein, nach Berlin sollen die Tornados und bösen Unwetter nicht vordringen... also Unwetterwarnungs-Mails bürointern herumzuschicken ist reine Zeitverschwendung und basiert auf peinlicher Uninformiertheit... Gut, so richtig ausschließen kann man beim Wetter ohnehin nichts. Aber alle kommerziellen und ernstzunehmende nicht-kommerziellen Wetterdienste prophezeien akute Wetterwarnungen nur ca 150 km vor Berlin. Ein Kollege lamentiert derzeit ängstlich scherzhaft hier schon über sein letztes Stündlein und macht sich ernsthaft über die Fluchtwege in den Keller Gedanken. Naja, während er sich dann heute bis 22.00 Uhr nicht traut, das Gebäude zu verlassen, werde ich geschmeidig und mit Regenkleidung gen Heimat radeln und innerlich den Kopf schütteln.