Mittwoch, Juli 20, 2005

damn, es passiert schon wieder.
Ich weiss, das macht man nicht und zwar aus gutem Grunde: Es ist einfach nicht okay. Aber ich beginne mich schon wieder in eine super süße Frau zu vergucken, die a) in festen Händen ist und b) in festen Händen von jemanden ist, den ich kenne. Jeeezas, she's so damn cute. Sie sieht richtig gut aus, hat ihr Leben unter Kontrolle und ist mit jemanden zusammen, der nicht zu ihr passt (wie ich finde). Und ich frag mich schon eine ganze Weile, warum ich nicht derjenige sein kann, zu dem sie nicht passt. Mannomann und dann haben wir uns in letzter Zeit zu zweit recht nett die Zeit vertrieben - hey, nichts Intimes versteht sich. Leider kann ich aufgrund meiner Beziehungsabstinenz in letzter Zeit kaum zwischen unschuldiger Sympathie und ernstgemeinter Flirterei unterscheiden. Please, good Lord, let me be strong, don't lead me into temptation and deliver me from my perverted little mind. Amen. Wenn ich das durchziehen würde und sie nicht darauf eingehen würde (und es bekannt würde) oder darauf eingehen würde (und das bekannt würde), wäre das das endgültige Aus sämtlicher mir verbleibenden freiwilligen sozialen Kontakte. Und die Steinigung wäre das mildeste, was mir blühen würde. Wenn Ihr ab demnächst nichts mehr von mir hört, dann wisst Ihr was los ist.