Dienstag, Juli 19, 2005

Ich hab's gewusst und nun ist es amtlich.
Okay, die Kombination aus den folgenden ntv-online-Artikeln stimmen mich persönlch ziemlich zufrieden.
Artikel 1 sagt, dass ich einigermaßen intelligent sein müsste, da ich häufig nicht gut schlafen kann.
Artikel 2 sagt, dass mein Mannessaft von hervorragender Qualität sein müsste. Da steht nichts von einer notwendigen Zweisamkeit.
Artikel 3 sagt, dass ich mich aufgrund meiner Körpergröße wahrscheinlich erst später umbringen werde, als mein kleiner Nachbar.
Allerdings habe ich das Gefühl, diese Artikel schonmal in der Bild-Zeitung gelesen zu haben. Egal, ich werde auf dem Weg zur Arbeit in der S-Bahn mit meinen Vorzügen angeben und nebenbei eine Kondolenzkarte für meinen Nachbarn besorgen, denn der ist schon ziemlich klein.
BB