Mittwoch, Juli 27, 2005

I'm getting lost.
Ich war gerade bei "The World's Most Depressing Blog" und wie es sich für so ein Blog gehört, hat's einen Link zu einem Online-Quiz: How will you die?
Der Besitzer des o.g. Blogs (auf den ich hier nicht verlinke, weil ich weinerliche Typen nicht ausstehen kann, das kann ich besser...) hat als Ergebnis selbstverständlich Suicide, wer hätte das gedacht...
Mein Ergebnis:

You scored as Disappear. Your death will be by disappearing, probably a camping trip gone wrong or an evening hike you never returned from. Always remeber that one guy who was hiking alone and got in a rock slide. He could have died, but he cut his own hand off to save himself. Don't end up like him (or worse, dead).

Disappear

93%

Natural Causes

87%

Posion

80%

Bomb

60%

Eaten

53%

Cut Throat

53%

Gunshot

53%

Disease

33%

Suicide

33%

Stabbed

13%

Drowning

7%

Accident

7%

Suffocated

0%
Verschwinden? Einfach so? Wie stirbt man denn daran? Soll das heissen, meine verschwundene Bob-Marley-Collection ist auch tot? Durch das Ergebnis bin ich immer noch nicht schlauer. Sicherheitshalber werde ich mir ein GPRS-Gerät zulegen... Und die Unwahrscheinlichkeit, dass ich Selbstmord begehe, hatte ich ja früher schonmal bestätigt bekommen: daaa. Viel wahrscheinlich ist, dass ich irgendwann von einem Smart-Cabriolet (gefahren von einem webdesigner haha, juchu, Running Gag) beim Rechtsabbiegen vom Zweirad geschleudert werde. Fahrradfahren in Berlin ist tatsächlich nicht ohne... da hilft nur schneller fahren als die halbblinden KfZ'ler... Aber zurück zum Quiz... Interressant ist natürlich, was man von den Fragen ankreuzen muss, um Eaten als Todesart zu erreichen. Einen Satz wie "You like it when people bite you and rip off pieces of flesh." gab es nicht. Ach ja, das mit dem Käfig im Zoo und dem Herausfordern von Tieren... Klar, mach ich täglich. Danke Quizfarm für diese lustige Quiz. Eine Frage bleibt... machen Leute aus London, Bagdad, Scharm el Scheich usw. auch bei dem Quiz mit? Geschmacklose Frage? Haste recht.