Montag, Juli 25, 2005

Mich soll der Blitz treffen
Ich lerne ständig tolle Frauen kennen, obwohl ich die Existenz von tollen Frauen lange Jahre verleugnet habe. Aber es gibt sie und ich weiss nun, dass es sie auch in hoher Anzahl gibt. Letztens traf ich eine Frau, die Webdesignerin ist (ja, ich weiss, jeder ist Webdesigner heutzutage, aber sie verdient richtig Geld damit und Du-u-u ni-icht). Und wir kommen so ins Gerede, was machst Du, was mache ich, wen kennst Du hier, wie ist Dein Leben so... und so. Sie sagte irgendwann im Gespräch: "Mein Leben ist toll. Ich freue mich auf jeden neuen Tag."
Ist DAS nicht ein toller Satz? Das hat mich zutiefst im Inneren berührt und mir wirklich imponiert, weil ich kaum Leute kenne, die so einen Satz so uneingeschränkt sagen könnten oder würden. Wir haben uns noch eine Weile unterhalten und ich war wirklich hin und weg. Leider bin ich ein Beziehungsanbahnungsgrobmotoriker, weswegen sie an diesem Abend mit einem höchst hohlköpfigen Typen aus Amerika abgestürzt ist, was ich ihr bis heute übel nehme.
What ever - wenn ich irgendwann an einem Punkt sein sollte, an dem ich so einen Satz sagen kann und es ernst meine, dann würde ich mir sehr freuen, an einem wolkenfreien Tag von einem Blitz erschlagen zu werden. Denn besser geht's nicht, und dass es so bleiben würde, scheint unwahrscheinlich. Ich würde als glücklicher Mann die Welt verlassen und als glücklicher Taschenrechner wiedergeboren werden und mich weiterhin auf jeden Tag freuen, solange meine Solar-Power-Zelle mitmacht. "07734" (flip screen)

1 comments ... | :

AR hat gesagt…

Hui, das mit den Webdesignern ist gut... Ich habe da was im letzten Eintrag dazu beigetragen *lol*...