Mittwoch, August 03, 2005

Aufgewacht.
Meine Träume, echt, also nee... Hab gerade von meiner hübschen Exfreundin geträumt, mit der ich noch heute ein höchst freundschaftliches Verhältnis habe... einschlafen konnte ich nicht mehr... so sitze ich schlussendlich hier und schreib am Blog weiter.

Also jetzt nur kurz eine Berichtigung zu meinen mietrechtlichen Aussagen im vorigen Beitrag, da ich mich noch dunkel an etwas erinnert habe. Das Gesetz über die Kündigungsfristen wurde ja vor wenigen Jahren angepasst.
Die Kündigungsfristen für Wohnräume sind nicht mehr an die Länge des Mietverhältnisses gebunden. Sie betragen standardmäßig 3 Monate, mieterseitig - damit werden auch die formularmäßig vereinbarten abweichenden Regelungen unwirksam. Irgendeine Rechtsanwaltsseite...
Die Zeichen stehen also auf grün... Nun muss ich nur noch meine Kalkulationen machen und die Wohnung bekommen. Däumchen?