Freitag, August 05, 2005

Der Sinnliche?
Er genießt sein Sexualleben in vollen Zügen. Dabei gilt: Qualität statt Quantität, denn Sexualität ist für ihn vor allem ein emotionales und sehr sinnhaftes Erleben. Die Basis für guten Sex ist – Liebe. Er zelebriert den Moment mit Fühlen, Berühren, Berauschen und der richtigen Umgebung.
Sex ist für diesen Typ kein Leistungssport, aber ein essentieller Bestandteil seines Lebensgefühls. Daher hat auch bei ihm die Potenz einen zentralen Stellenwert im Sinne seines "Schlüssels zum Glück". Sie ist also nicht das Wichtigste im Leben, sondern das was ihm das Wichtigste ermöglicht - die Intimität. Wenn es die Lust steigert, wagt er auch gerne mal Experimente.
Der Sinnliche lebt meist in festen Beziehungen, denn mit dem vertrauten Partner kann er seine Leidenschaft voll ausleben. Er braucht es, ganz offen die gegenseitigen Bedürfnisse ansprechen zu können. Denn das Erleben der Partnerin und ihre Befriedigung ist ihm extrem wichtig. Er ist sich auch sicher, dass sie es zu schätzen weiß...


[Testergebnis von http://www.mann-info.de/exec/fuer_ihn/maennertest]

Tja, jetzt wisst Ihr noch genauer, wer hier so herumpostet. Obwohl es Euch ja eigentlich nichts angeht...
Soll ich das in meine Bewerbungsmappe packen? ... neben Verdienstbescheinigung, polizeiliches Führungszeugnis, ärztliches Gutachten, Ganzkörperfoto (angezogen und im Bikini) und Lebenslauf? Bin mir noch unsicher... Und bei wem bewerbe ich mich? KA.