Donnerstag, August 04, 2005

Zehn kleine Webdesigner
Quelle: http://www.dasjan.de/s0102.htm#w02

So, lange nicht mehr über Webdesigner abgelästert... und weil ich gerade wenig Zeit habe... einfach mal ohne Kommentar via copy&paste:

Zehn kleine Webdesignerwaren erholt und gut gebräunt, doch einer fiel ins Sommerlochda waren sie noch zu neunt

Neun kleine Webdesignermalten mit bedachtdem Kunden war's nicht hip genug, schade - nur noch acht

Acht kleine Webdesignerwären gerne acht gebliebendoch wegen dem Quartalsberichtschrumpft ihre Zahl auf sieben

Sieben kleine Webdesignerrenderten den Textdoch weil das nicht dynamisch ist, sind sie nur noch zu sechst

Sechs kleine Webdesignerhaben auf den Chef geschimpftder las die E-Mails leider mit, nun sind sie noch zu fünft

Bei fünf kleinen Webdesignernwurde konsolidiertdenn was an Jobs noch übrig blieb, das schafft man auch zu viert

Vier kleine Webdesignerschufen Pixelbreidoch Kunst wird heute oft verkannt, weiß jetzt der Rest von drei

Drei kleine Webdesignerhatten Probezeitdie Agentur verlor den Pitchda warn sie noch zu zweit

Zwei kleine Webdesignerfanden das gemeindoch weil da kein Betriebsrat war, ist einer jetzt allein

Ein kleiner Webdesignergeht zum Arbeitsamt,dort sieht er die Kollegen stehn, da waren´s wieder zehn.


PS: Lässt sich prima zur Melodie des mittlerweile nicht ganz pc'en Volkslied "Zehn kleine Negerlein" singen. Alternativ auch zum Sauflied "Zehn kleine Jägermeister"... He, Moment, die haben ja beide die selbe Melodie... ;)