Dienstag, August 02, 2005

Mal was anderes
Ich denke, ich sollte mal etwas weniger 'anrüchiges' schreiben... In meinen Referrer-Suchlogs kommen ständig die Worte "Dekoltee", "Schwester Bruder stöhnen rasiert", "freundin bruder rasiert story dreier" vor.
Au Backe. Traffic ist ja schön und gut. Und ich bin auch koin Öngl. Aber bei manchen Leuten bin ich mir nicht sicher, ob ich sie auf der Seite haben möchte. Alter, merkst du noch was, wenn Du "Schwester Bruder stöhnen rasiert" in Google eingibst? Aber vielleicht hab ich ja auch eine falsche Vorstellung, von dem, was Du da suchst. Vielleicht suchst Du ja eine Kurzgeschichte, in der der Bruder nicht auf's Klo kann, weil die Schwester schon wieder ihre Beine rasiert. Und wenn hinter "dreier" noch "bmw "stehen würde, dann hätte ich vielleicht einen anderen Eindruck.

Also jetzt mal ein 'normales' Thema: Wohnungssuche.
Ich gehe mir morgen eine Wohnung anschauen. 65 qm, 2.5 Zi., Badezimmer, Balkon, Warmmiete 350,- nette Gegend, zum selbstrenovieren. 6 Monate mietfrei.
Ich weiss, schweineviel Arbeit, und wahrscheinlich sind die Zimmer blutverschmiert vom Ehekrach der Vormieter oder ein Brandfleck in der Mitte vom Wohnzimmer von einer dieser spontanen Selbstentzündungen oder ich treffe mich mit dem Makler auf einem leeren Feld und er drückt mir Ziegelsteine und eine Maurerkelle in die Hand... "so mach mal, die Zimmerufteilung können Sie sich selbst ausuchen".
Ich war am Wochenende schon mal in der Gegend, das war ein wenig wie im Urlaub. verträumte, von großen Bäumen gesäumte Strassen mit netten kleinen Cafés, italienischen Restaurants und Cocktailbars.
Bisher wohne ich quasi mitten auf einer Kreuzung in einer dunklen Wohnung mit Ofenheizung. Diese Bürde habe ich mir als wohlbehütetes Kind zu Beginn meines Studiums aufgedrückt, um zum echten Survivor zu werden und des Winters mit mehreren Decken vor meinem PC schlottern zu sitzen... zugegeben nicht sehr männlich. Dieses Los werde ich zum nächsten Winter an Studenten von auswärts weitergeben... Also Däumchendrücken ist angesagt. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

2 comments ... | :

AR hat gesagt…

Vergiss das Klo nicht... manche Menschen haben noch nie was von Kloreiniger gehört. Dem Kalk kann man dann nur noch mit Dampfreiniger zu Leibe rücken! *lol* Im Notfall den Vermieter putzen lassen, in Schach gehalten durch das Überdruckventil beim Dampfreiniger, welches mittels Bindfaden (in der Hand des zukünftigen Mieters) weggerupft werden kann... Wirkt Wunder! *totlach*...

kurti74 hat gesagt…

Okay, kommt auf die Checkliste - nebst Nasenklammer und Gummihandschuhe.