Mittwoch, September 21, 2005

Kurtis Pics bei Flickr.com

L&G, ich bin recht unzufrieden mit den Möglichkeiten hier im blogspot Bilder hochzuladen... Nur einzelne Bilder... lange Dauer... häufig Störungen, so dass man Bilder mehr als einmal hochladen muss. Ansonsten habe ich auch schon diesen Bidlerservice von blogger ausprobiert... Nachteil, man muss sich ein neues Programm installieren... Etwas, was ich sehr ungerne tue. Deshalb schaue ich mich zur Zeit nach anderen Möglichkeiten um. Eine Möglichkeit scheint flickr.com zu sein (hatte ich ursprünglich mal bei http://sebas.blogger.de/ gesehen.
Allerdings ist auch flickr noch nicht das Maß der Dinge.
Wenn es doch bloß bei blogger.com ein Webseitensystem gäbe, mit der man Bilderordner anlegen und FTP-mäßig verwalten könnte.
UND... kennt jemand einen Service, mit dem Fotos kostenlos direkt vom Mobiltelefon ins Netz geladen werden können?