Mittwoch, September 21, 2005

Neuer Stocksong

(zum Mitsingen)
"...hast Du keinen Bock auf Blog
und wenn Dich grade nichts mehr schockt,
hoooOOOl Dir'n Stock.
Lalalalala Lalalala Lalala LAAAA La La"

...warum nennen eigentlich alle, diese Umfragegeschichten Stock? Meint Ihr vielleicht den Staffelstab? Ja, das Ding, der Stock, den sich die Leichtathleten da so überreichen, hat auch noch eine korrekte Bezeichung.
Also, diesen Staffelstock bekam ich per Email (weswegen auch einige Fragen unsinnig erscheinen werden).

1.Wie spät ist es?
13:30

2.Wie lautet Dein Name, so wie er auf der Geburtsurkunde erscheint?
Kurt el Arenal Placido della Victoria Kawasaki

3.Wie lautet/n dein/e Kosenamen?
Kurti

4. Wann hast du Geburtstag?
22.07.1974

5. Geburtsort?
Berlin-Wedding

6. Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst?
Dunkelblau

7. Dein momentaner Lieblingssong ?
???

8. Was hörst Du gerade?
RadioEins und das Summen von Radiatoren

9. Und Deine Haarfarbe?
mauseblond mit ohne Färbung

10. Was ist das Letzte, das Du gegessen hast?
Convenient food: Halbes Baguette mit Zwiebelmett

11. Hast Du ein Lieblingstier?
nö. Hunde können ganz okay sein.

12. Wenn Du ein Buntstift wärst, welche Farbe wärst Du gern?
grün

13. Wo willst Du in Deinen Flitterwochen hin?
ins Bett.

14. Wie ist das Wetter gerade?
Nicht mal so gut... Grauer Himmel und eine nicht sehr angenehme Kühle prägen zur Zeit meine gefühlte Umgebung.

15. Die letzte Person, mit der Du telefoniert hast?
Mit einem Arbeitskollegen... beruflich

16. Was bemerkst Du als Erstes am anderen Geschlecht?
Das Geschlecht.

17. Wie geht es Dir heute?
Ich sehe schon seit Tagen verpennt und abgespannt aus, aber eigentlich geht es mir prima...

18. Was ist Dein Lieblingsgetränk?
Wasser und KOKAKOLA licht.

19. Lieblings - alkoholisches - Getränk?
Bier

20. Bist Du gepierct?
nicht mehr

21. Hast Du ein Tattoo?
Nö.

22. Wie isst Du ein Hanuta?
Ich nehme es in die Hand, entpacke es, führe es zum Mund und beiße rein. Dann kaue ich und schlucke den Hanutabrei herunter, um das Resthanuta wiederum zum Mund zu führen und reinzubeißen,... soll ich weitererzählen?

23. Lieblingssport zum zuschauen?
Tour de France und Damenvolleyball (auch Beach-)

24. Welche CD wirst Du Dir als nächstes kaufen?
Stevies Wonders neue, schon seit Mai bei amazon vorbestellt.

25. Augenfarbe?
bleu

26. Trägst Du Kontaktlinsen?
nope.

27. Geschwister und Alter?
little Sista, sweet 25

28. Letzter Film, den Du geschaut hast?
Löcherbrain grüßt... keine Ahnung, doch Madagascar auf einer türkischen Video-CD.

29. Lieblingstag im ganzen Jahr?
Der mit der Sonne und dem nicht arbeiten und dem gedankenlos Geld rausschmeißen, Musik und Liebe machen und feiern.

30. Bist Du zu schüchtern, jemand zum Essen einzuladen?
Kommt drauf an.

31. Hattest du schon mal einen Autounfall?
Nee, aber Unfälle mit Schwalbe und Fahrrad...

32. Magst Du lieber lustige oder gruselige Filme?lustige Gruselfilme sind besser als gruselige Lustfilme

33. Dein Lieblingsfilm?
die Goonies

34. Dein liebster Ferienort?
nicht Berlin

35. Sommer oder Winter?
Was ich besser finde? SOMMER

36. Umarmungen oder Küsse?
Kommt auf die Person an.

37. Beziehung oder One Night Stand?Beides okay.

38. Hast Du jemals einen Menschen so sehr geliebt, dass er Dich zum weinen gebracht hat?
äääääh (?), ja.

39. An welchem Ort möchtest Du gerne mal geküsst werden?
Hab ich keine Präferenzen, ich bezweifle eine Interdependenz zwischen Erlebnis und Erlebnisort. Wichtig ist die persönliche Atmosphäre.

40. Dein liebstes Fast Food Restaurant?
Ich dachte, Die Kombination aus Fastfood und Restaurant schließt sich aus. Wenngleich ich dem Fastfood nicht abgeneigt bin.

41. Dein Lieblingsbuch?
haick nich. S’gibt schon einige, die nicht sooo übel sind.

42. Deine Lieblings-Disco/-Kneipe/-Café/-Bar?
Da, wo meine Traumfrau gerne hingeht, und wo ich sie irgendwann treffen werde.

43. Wie oft bist Du durch die Führerscheinprüfung gefallen?
Theorie einmal (berechtigter Weise), Praktische Prüfung einmal (unberechtigter Weise).

44. Wo siehst Du Dich heute in zehn Jahren?
Wie nun, heute oder in zehn Jahren? Präzise Fragen bitte.

45. Von wem war die letzte E-Mail, die Du vor dieser bekommen hast?
Conrad-Elektronik.

46. Bist Du jemals für ein Verbrechen bestraft worden?
Nö.

47. Was machst Du, wenn Du gelangweilt bist?
Mich solange aufregen, bis ich nicht mehr gelangweilt bin.

48. Welche Phasen sind typisch für Dich?
Phasen? HÄ?

49. Welcher Freund/Freundin wohnt am weitesten entfernt?
-
50. Was wäre das schlimmste, was Dir passieren könnte?
Freunde und Familie verlieren.

51. Wann ist Deine Zu-Bett-Geh-Zeit?
Zwischen 0:00 und 1:00

52. Was ist im Moment das Beste in Deinem Leben?
Meine neue Wohnung. (Zumindest beschäftigt sie mich momentan am meisten... Das Beste was man hat, das begreift man ja erst, wenn es nicht mehr da ist... Somit müsste die Antwort heissen: Familie, Freunde, Exfreundinnen, Patenkinder.

53. Schokolade oder Vanille?
Kommt auf die Art der Darreichung an.

54. Wie sehr liebst Du Deinen Job?
Die Frage sollte heißen, wie sehr liebt mein Job MICH.

55. Möchtest Du, dass Deine Freunde Dir antworten?
Ja, klar.

56. In welchem Geschäft würdest Du Deine Kreditkarte bis aufs Maximum nutzen?
Zur Zeit? Heimwerkermärkte und Klamottenläden sowie Elektronikfachhändler.

57. Wer wird am wahrscheinlichsten nicht antworten?
Keine Ahnung... die meisten sind wohl momentan so mit wichtigen Dingen beschäftigt, dass sie sich nicht die Zeit hierfür nehmen können.

58. Wer wird zuerst eine Antwort auf diese Mail schicken?
DU.

59. Und wer wird wohl zuletzt antworten?
Der oder diejenige, die nicht früher dazu gekommen ist.

60. Wie spät ist es jetzt?
14:04 ... aber die Frage muss doch zum Schluss kommen, Mensch Leute. Hab allerdings zwischendurch noch etwas anderes gemacht - gearbeitet.

61. Hast Du einen Lieblingstag in der Woche?
Samstage, die sich wie Sonntage anfühlen.

62. Wie ist die Farbe Deiner Socken?
Uuuuh, heute ist’s hässlich... Alte, abgetragene hellgraue Socken. Normalerweise aber schwarze Businesssocken.

63. Zwei- oder Viertüriges Auto?
Zwei- oder viertüriges Auto, was? Präzise Fragen, bitte.

64. Welches ist dein liebstes Salatdressing?
Keine Ahnung wie es heißt, man bekommt es aber im Ascado-Steakhaus Zehlendorf und es ist wahnsinnig viel Knoblauch drin.

65. Lieblings- TV- Serie zurzeit?
Ja, auch ich sehe zur Zeit CSI und Martial Law und so... kommt man aber auch wirklich nicht drum herum, wenn man sich zur Zeit zum Relaxen vor die Kiste schmeisst.

66. Welche Farbe hat die Tapete in Deinem Schlafzimmer?
Weiß, weiß, weiß sind alle meine Wände...
Weiß, weiß, weiß ist alles, was ich hab...
Daruhum lieb ich alles, was so weiß ist,
weil mein Schatz... ein DrogenhändlerIn, HausgeräteverkäuferIn oder ein Konstrukt meines Geistes ist.
...komische letzte Frage, dramaturgisch ungeschickt.