Freitag, Oktober 21, 2005

Nehmt Rücksicht - sammelt Verdautes

100_1422


Ein schöner Ansatz... Habe das Ding letztens an einer Strassenecke gesichtet, an der ich mittlerweile häufiger (HÄUFI-ger - höhö) vorbei muss. Interessanterweise scheint dieser Tütenspender nie aufgefüllt zu werden. Ich habe nichts gegen Hunde und es ist klar, dass die auch mal kacken müssen (ups, hab ich das gesagt?) . Ich habe auch nichts gegen Hundebesitzer. Ich bin selbst den Großteil meines Lebens Hundehalter gewesen. Aber manchmal habe ich einfach zu lustige Ideen... bei Zeiten bin ich Max und Moritz in Personalunion. Eine Idee wäre z.B. Tüten dort hinein zu tun, die vorher willkürlich perforiert wurden... Ich kann kaum auf den 1. April warten. Wahrscheinlich werde ich netterweise noch Erfrischungstücher in die gespendeten Tüten legen.