Mittwoch, November 23, 2005

Böses Leben

Böse ...
Ich sag es ja, schlechte Laune allerseits.
Einige meiner Lieblingsblogs lahmen was das Zeug hält.
Ich würde ja auch gerne sagen, dass alles wieder gut wird und so...
Aber ích steh so ungern in der Reihe...
...und außerdem hilft das auch nicht weiter.
... tatsächlich kann es auch sehr heilsam sein, wenn man häufiger offline als online ist... dann macht das bloggen irgendwann auch wieder mehr Sinn.
Als ich umzog und mich damit beschäftigen konnte, war alles prima. Euphorie...
ABER: What goes up must come down.
Und das geht schneller als wieder rauf zu kommen.
Tatsächlich ist es eine hervorragende Zeit, offline zu sein und sich zu kümmern... ohne großartig jeden Tag zu resümieren.
Und ganz wichtig: Sport machen... das hilft in so manchen Lebenssituationen weiter.
Ich schaue mich auch gerade nach einem passenden Abendangebot um.
Wären Fitnessclubs nicht so teuer und hätten die nicht diese Knebelverträge, dann wäre ich schon längst Mitglied bei z.B. der Fitnesscompanie... Aber ich schweife ab.
Im Falle von Böse ... kommt wohl noch der Verlust einer Arbeitsstelle hinzu...
Deswegen von hier aus mein Aufruf: Freie Stellen im Bereich Personal- und Projektmanagement in Kreis Berlin mal in Richtung Böse melden.

Meine Wahnvorstellungen von letztens sind immer noch nicht eingetreten.
Lustigerweise musste ich als mittlerweile wieder TV-Abhängiger die Vorschau zu einer ProSiebenProduktion sehen, die sich mit einem neuzeitlichen Untergangsszenario von Berlin beschäftigt...

Nun Frage ich mich nochmal, habe ich die Ideen, die ich so habe immer selbst oder bekomme ich sie suggeriert?

Beispiele?
- Zahnputztücher, statt -bürsten... Odol hat sie wohl rausgebracht.
- Beheizbare Schuheinlagen - siehe vorigen Beitrag
- Beleuchtete Untersätzer für Trinkgläser (im Zuge der LED-Welle)
- usw.

Zwei spektakuläre Dinge, die ich noch nicht bei anderen gefunden habe:
- Spiegel mit Zielscheibe für Pubertierende
- Tabletten für Geschmacks- und Farbsperma.

Hat jemand Interesse einen Forschungs- und Produktionsauftrag auf Basis einer Umsatzbeteiligung einzugehen?

Ich schweife schon wieder... darum lasse ich es mal gut sein.
Abgesehen davon ist eine allgemeine schlechte Laune höchst angebracht, wie ich finde.