Donnerstag, November 03, 2005

Fahnarft

Aua, er hath gebohrt. Meine übliche Meditation hat leider den Schmerz nicht vergessen lassen. Gut, dass ich scheinbar eine masochistische Ader besitze... Kennt jemand noch den "Little shop of horrors" - "Der kleine Horrorladen"? Der verrückte Sado-Zahnarzt als Antagonist, der hervorragend von Steve Martins verkörpert wird, maltretiert genüsslich seine Patienten mit Knochensägen und Co. Einer seiner Kunden war jedoch ein echter Schmerzjunky und reagierte entsprechend erregt über die Misshandlungen des Doktors, der sichtlich irritiert war.... nette Strategie... Hätte es nicht so weh getan, wäre ich in schallendes Gelächter ausgebrochen oder hätte die Szene einseitig nachgespielt. " A, jaaa, kiefer grmpf, kiefer, wehr, wehr kiefer, a, ja." *UmklammerDenArzt*