Dienstag, November 29, 2005

Phuchsrasen

wie schreibe ich eine kondolenzkarte
was schreibe ich für eine kondolenzkarte
was schreibe ich in die kondolenzkarte
was schreibe ich auf eine kondolenzkarte
Hab ich schonmal beantwortet, ich fand es nur interessant, wie sich die Suchphrasen rein grammatikalisch unterscheiden.

hübsche schülerin muß eine kurzen rock anziehen

Klar, ist doch Pflicht, oder?

warum man nicht schneeball werfen soll

... weil die Mutti das sagt. Aber wenn sie nicht hinschaut, solltest Du UNBEDINGT einen Schneeball werfen... das macht Spaß.

"diddi und stulle"
ROCKEN !!! Und auf Amazon kann man sich Ausschnitte aus dem Werk anschauen.

als frau verkleidet beine rasieren
Funktioniert auch, wenn man sich nicht verkleidet.

one of us ist von wem
Von mir

hatte strickstrumpfhose an
Schäm Dich nicht... die meisten Menschen aus der westlichen Hemisphäre hatten dies schon.

koffeintabletten kosten

...gar nicht mal so viel

pimmel+nackt+geschlafen+xx jahre
...ich habe die Alters- oder Jahresangabe mal rausgenommen... Ich hoffe nicht, dass der Suchende das finden wollte, wonach es aussieht... NULLTOLLERANZ

sadomaso geräte
Tischrechner, eindeutig.

strickstrumpfhose schwester anziehen
Ich bin überrascht, wieviele Leute nach Strickstrumpfhosen suchen... scheint ein kleines süßes Geheimnis für viele zu sein.

kostenlose gebrauchte sportgerät für bauch zum abholen
Kleiner Tipp für Suchanfragen... Verben nicht beugen, keine Deklinierungen und so weiter... mit den meisten Grundformen kommt man am besten weiter, da sie häufig Bestandteil der geänderten Formen sind.

schlittschuhlaufen übersetzen
Ice-skating... bzw. wenn danach gefragt wurde, wie das geht: Einfach einen Fuß vor den anderen setzen und die richtige Seite der Kufe belasten.