Freitag, Juni 02, 2006

Bis neulich und schöne Pfingsten

Hallo ich. Hallo ich. Geh mal nach hause langsam... ab ins neue Wochenende mit Dir. Okay, wünsch Dir was.
Und ich Dir schöne Pfingsten [http://www.pfingsten-info.de/name-bedeutung/index.html].
Treffen wir uns morgen bei Treptow in Flammen? Klar, bestimmt, aber heute ist erstmal um 19:00 Uhr Fussigucken angesagt... läuft auf ZDF... Deutschland-Kolumbien... 3:2, mein Tipp. Kann nicht sein, das hätte ich auch getippt. Na was für ein Zufall. Jetzt hau ab. Jaja.

1 comments ... | :

Anonym hat gesagt…

Hallo,

Pfingsten scheint das Fest der Konzerte und Spaziergänge zu sein. In einem Beitrag aus der Hauptstadt wird mit viel Berliner Schnauze darüber berichtet. Wirklich lustig aber auch informativ:

Den Artikel findet Ihr unter http://heuteblog.de/2006/06/05

Viele Grüße aus dem schönen Sachsen

Phillip