Freitag, Juni 02, 2006

Gosh, it's boring

Tja, es bürgert sich offensichtlich langsam ein, dass ich mich mit mir selbst unterhalte... und für mich selbst blogge und kommentiere. ,=)
Hallo ich, Hallo, schön mich zu hören. Du siehst aber heute nicht gut aus, hast Du niemanden, der Dich liest oder der Dir schreibt? Nö, das heisst, doch, Dich. Aber ich bin doch Du. Ach so, naja, aber das ist doch schon mal was. Hö? Warum schaust Du so komisch? Hab ich was am Kinn? Ich dachte Du hast da..., egal, ist nur ne Stelle, die Du heute beim Rasieren vergessen hast. Iiih, echt? Das kann ja wohl nicht wahr sein. Sieht das richtig doof aus? Nee, nee fällt kaum auf. Es sieht scheisse aus? Nee, nee. Komm, sei ehrlich. Du nervst, ist doch halb so wild - was machst Du eigentlich am Wochenende?

Hm, theoretisch könnte ich ab heute abend bis Montag abends komplett in Kreuzberg verbringen, dieses Wochenende wird nämlich der Karneval der Kulturen gefeiert. Wart mal, ist es sowas wie der Arsch-Tag da gestern? Ich war nämlich gestern am großen Stern. Da war gar keine Arschparade. Nee, der Karneval ist schon eine Instiution, war schonmal da. Ein buntes Völkchen präsentiert ein ganz und gar nicht graues Programm an Bühnenshows und Delikatessenständen. Am Sonntag gibt es wohl den berühmten Strassenumzug, haste bestimmt schonmal im Fernsehen gesehen. Die Loveparade? Nein, nicht die Loveparade... Karneval der Kulturen. Sambagruppen und Ethnokram... sehr schön anzusehen. Hm, vielleicht gehe ich ja auch hin. Ja mach mal, wir treffen uns dann da. Okay. Wir telefonieren. Okay, und die Stelle am Kinn sieht nicht zuuu blöd aus? Nein, nein *augenverdreht*.