Donnerstag, Juni 01, 2006

International FAT-ASS-DAY


So, gestern habe ich ihn erfunden. Und heute dürft ihr kräftig mitfeiern. Feiert Euer bestes Stück. Präsentiert Euren Hintern in der Form, die er verdient. Lasst ihn huldigen von Euren Kindern, von Eurem Partner und von Euren Verwandten... wie z.B. hier: Mum's ass .
Gut, bei einem solch jungen Feiertag konnte ich nicht davon ausgehen, dass sofort alle mitmachen. Heute auf dem Weg zu Arbeit habe ich sage und schreibe nur eine gut gefüllte Hose gesehen. Anfänglich war ich imens enttäuscht. Mittlerweile bin ich der festen Überzeugung, dass sich die Hauptattraktionen zunächst zuhause verschanzen, noch schnell ein Peeling machen und das gute Stück ausgehfertig zu schminken.
Gewiss wird es auf meinem Heimweg Strassensperren geben, da die Fat-Ass-Parade über den 17. Juni prozessiert. Die Feiertagshymne stellt der Bigbuns-Klassiker von Sir Mixalot "I like big butts". Wow das wird eine Party. Toll hab ich das erfunden. Ich bin der DJ-Motte der FAT-ASS-Bewegung... und ich bin so stolz... und gerührt, dass soviele meinem Aufruf gefolgt sind. Freunde, Danke, ja, ich liebe Euch auch. Ja, Baby, komm wir schütteln ihn zusammen... Shake, shake.

Ach ja, wenn Ihr wollt, könnt Ihr auch blogmäßig tributieren, wenn es Euch Spaß macht. Fotos und Stories sind jederzeit - heute- willkommen.... muss sich auch nicht um den eigenen Podex handeln und auch nicht nur um weibliche ;=) Los, Endspurt.