Montag, Oktober 09, 2006

LOTTO!?!

... was schreit man eigentlich, wenn man sechs Richtige im Lotto hat?
Wahrscheinlich nicht "LOTTO!!!"?
Ich meine bei Bingo, Schach oder Maumau ruft man ja auch seinen Sieg aus.
Gut... bei sechs Richtigen könnte man schreien "SECHS RICHTIGE".
... hört sich aber horstig an.
Aber wahrscheinlicher ist doch so was wie "Ich werd' verrückt", "Das kann nicht sein.", ein einfaches "Juchei" oder "Elfriede, chrz. ich -röchel- kriege keine Lu..f. "...

Ich finde, das sollte irgendwie standardisiert werden...

Kennt denn jemand jemanden, der schonmal richtig viel im Lotto gewonnen hat? Ich nicht... bin da ja schon eher einer der Verschwörungstheoretiker... Idiotensteuer...

und die Gewinner sind jeweils Leute, die für die Lottogesellschaft arbeiten... Ja, ja.. ich dachte, ich sage es jetzt schon mal.