Mittwoch, November 15, 2006

Egozentrik

Wow, hört Ihr das? Alles still hier.
Tja, gesagt, getan... (siehe letzter Beitrag).
Noch bin ich mir eher unsicher, was mit diesem Blog hier in Zukunft passieren wird.
Kann sein, dass er einfach verschwindet...(sobald ich herausgefunden habe, wie das alles auf ne DVD bekomme).
Vielleicht wird hier noch sporadisch was gepostet.
Vielleicht geht es auch weiter wie bisher und mein neues Blogleben läuft parallel.
Echt keine Ahnung.
Manchmal frage ich mich, warum ich überhaupt blogge.
Klar... Stories antesten, mit denen man dann live die Leute beglückt... so quasi als Storytellingtraining. Aber ohne gelegentliche Reaktion ist das auch eher sinnlos.
Gut - ein Promibloggerleben wäre mir ja auch viel zu anstrengend.
Hab sogar schon von offiziellen BloggerFanclubs gehört, also Fanclubs die Blogger anhimmeln. Das meine Lieben ist doch eher belastend, oder? Guckma, da machste wat, dit soll Spaß machen und ein Jahr später steht da dieser Stalker hinter einer Ecke, der denkt, er seiDu und Du stiehlst ihm die Show, deswegen verdienst Du eine Abreibung.
Nee, kein Scherz, ist alles schon vorgekommen.
An dieser Stelle schonmal der Dank an die ein oder andere Bloggerpersönlichkeit links in der Liste und an die, die hier zuletzt mal einen Kommentar abgelassen haben oder auch die, die hier immer wieder mit den selben Suchanfragen aufschlagen.
Mysterykurt geht erstmal auf Selbstfindungsreisen.
A bientot in einem besseren hier nicht weiter spezifiziertem Blog.
- Vorhang -

1 comments ... | :

ritman hat gesagt…

schade ich hab deinen blog sehr gemocht,und jeden beitrag verfolgt.. :( mag auch deinen schreibstil..

schade, das mein link nichts gebracht hat..

machs gut *schnief* :)

jedes ende, ist ein neuer anfang.