Montag, Januar 15, 2007

Badabing, Badabong

Wir haben sie!!!
Die Wohnung unserer Träume, beim Vermieter meines Vertrauens...
So, und nun Ohren und Augen auf:
130 qm für 670 Euro.
Das Haus wurde vor zwei Jahren saniert, die Zimmer sind gut geschnitten...
Noch ein netter Nebeneffekt ist, dass wir die Wohung schon ab Februar nutzen können aber erst ab März die Miete zahlen, dh. keine Doppelbelastung durch das Zahlen doppelter Miete. Ganz im Gegenteil... meine aktuelle Wohnung wird durch eine Kollegin ab 01.Februar übernommen... Meine Möbel kann ich aber auf meinem aktuellen Dachboden lagern... Ich bin gerade nach einigen schlaflosen Nächten recht fröhlich. Da stören die ganzen schniefenden und hustenden Kollegen auch kaum noch.
Apropos, ich muss mal kurz arbeiten... evtl. bis gleich oder in ein paar Wochen... Wenn DSL und Co in der NEUEN 3-ZIMMER WOHNEINHEIT installiert sind.
Tschacka