Good vibrations.
Na? Wie isset? Allet locker? Allet fit im Schritt?
Juut, woanders ist gerade die K*cke am Dampfen.
Aber ICH, ich fühl mir wieder besser, was nicht an dem Leid anderer liegt, sondern an meiner Genesung, dem optisch reizvollen Wetter und den täglichen Begegnungen, die mal erfreulicher und mal unerfreulicher ausfallen - heute sind sie erfreulicher ausgefallen...
Es fing schon beim Kaffee-zum-Mitnehmen-Kaufen an (eigentlich schon früher, aber das ist nichts, was Euch wirklich interessiert). Die sonst so eifrige, meist verbissen wirkende Kaffeemamsel hat heute mit mir über ihren neuen Mitarbeiter gescherzt. Normalerweise sieht sie mich und ohne etwas zu sagen oder zu fragen, rennt sie zum Kaffeebereiter, um einen Milchkaffee zu produzieren, gibt mir den Becher und kassiert ihre Gage - ohne Worte und mit maximal zwei Blicken - einer um mich zu identifizieren, der andere um meine Zufriedenheit einzuschätzen. Tja, aber wie gesagt, heute ganz anders - sie hat sogar gelächelt und sich ein "man darf einfach nicht mit Männer zusammen arbeiten" nicht verkniffen.
Auch sind mir heute meine Lieblingsgestalten aus der Reihe "Gesichter aus der S-Bahn" begegnet. Anhalter-Bahnhof-Boy war da, die Kiddies mit der Mutti auch und alle waren sie wohlauf und gut gelaunt.
Aber auch andere Gründe für meine gute Laune finden sich.
Gestern in einer Besprechung zu einem Projekt wurde mir quasi freie Hand gelassen, was mich ein wenig mit der Zuversicht erfüllt, mal etwas aus der Reihe zu tanzen, etwas positives anzustoßen und last but not least meine Leistungsfähigkeit unter Beweis zu stellen.
Nee, ist okay. Und Du so?
0 comments ... | :
Kommentar veröffentlichen